SV Harkenbleck Badminton
 

1. Mannschaft

Regionalliga

Die "Erste" ist das Flaggschiff und Aushängeschild der Sparte. Sie hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt, zum Großteil aus der eigenen Jugendarbeit. Nach mehreren Vizemeisterschaften in der Landesliga Süd ist 2017 endlich der Aufstieg in die Niedersachsen-Bremen-Liga geglückt. Nachdem dieser Knoten geplatzt war ging es im Durchmarsch durch die Niedersachsen-Bremen-Liga und die Oberliga.
Nach 3 Aufstiegen hintereinander konnte sich das junge Team in ihrer ersten Saison in der Regionalliga den 5.Platz sichern!

Nachdem die Saison 2020/2021 Covid-bedingt abgebrochen wurde, läuft es in der Saison 2021/2022 aktuell umso besser für unsere Erste. Nach den ersten neun Begegnungen steht sie punktgleich mit der Tabellenspitze der Regionalliga Nord derzeit auf dem zweiten Platz.

Die Ergebnisse und die Tabellen gibt es hier.


Zum erfolgreichen Team der Saison 2021/2022 gehörten ( von links nach rechts ):
Henry Fösten, Anton Fösten, Yanik Zahmel, Michelle Beecken, Jan-Henrik Gleis, Leonie Schindler, Jan Kekeritz, Ciaran Fitzgerald



E-Mail
Instagram